Techsonar Relaunch

Techsonar Relaunch
Techsonar Relaunch

Der eine oder andere Leser reibt sich jetzt wahrscheinlich die Augen: Techsonar hat einen Relaunch hingelegt. Wir haben den Techsonar Relaunch genutzt, um die Webseite moderner zu gestalten. Und für Mobilgeräte besser zugänglich zu machen. Denn wir haben bemerkt, dass immer mehr Nutzer auch unseres Angebots mit Tablets und Smartphones unterwegs sind. Nach wie vor darf man mit etwa fünf Updates pro Woche rechnen.

Techsonar Relaunch mit erneuertem Konzept

Auch das redaktionelle Konzept wurde gestrafft und noch stärker auf den Leser ausgerichtet. In unseren Praxistests nehmen wir uns Gadgets und Geräte vor, die dabei helfen können, das Leben schöner und einfacher zu machen: „Technik für Deinen Alltag“ eben. Wo möglich, verlosen wir die uns zugesandten Textmuster.

Wir freuen uns dabei über Feedback – in den Kommentaren und natürlich an die Redaktionsadresse im Impressum.

Herzliche Grüße aus der Techsonar-Redaktion,
Sonja Angerer und Christian Galuschka

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*