Bugaboo Camp Cups machen Laune im Zelt

Die GSI Bugaboo Camp Cups
Die GSI Bugaboo Camp Cups sind in Orange und Lila zu haben.

Das schönste am Wandern oder Zelten ist die Tasse Tee im Camp. Der dazu benötigte Becher ist freilich meist eher wenig attraktiv. Bei den Bugaboo Camp Cups  von GSI Outdoors  ist das freilich anders. Denn in den Metallbechern in fröhlichen Farben schmeckt wahrscheinlich sogar Hustensaft.

Die Bugaboo Camp Cups fassen 400 ml und damit bequem auch ein kleine Portion Softdrink. Dabei wiegen sie nur 50 Gramm. Die beiden einzeln einklappbaren Griffe vermindern zudem das Packmaß auf 87 x 87 x 92 mm. (Für besonders ordentliche Reisende haben wir übrigens auch hier etwas gefunden…)

Bugaboo Camp Cups – Küchenhilfe für unterwegs

Die Bescher aus eloxiertem Aluminium haben seitlich eine Mess-Skala
, die auch für die draußen-Küche praktisch ist. Sie sind in den leuchtendem Orange sowie in Sonnenuntergangs-Lila zu haben und kosten jeweils gut zehn Euro. Da kann der Outdoor-Sommer doch schon mal kommen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*