Munix Finest Bicycles – feine Räder für Liebhaber

Munix Finest Bicycles - Zubehör

Fahrräder haben in den wohlhabenden urbanen Vierteln längst das Auto als Status-Symbol abgelöst. Natürlich soll es da dann auch kein Allerwelts-Bike von der Stange sein. Bei Munix Finest Bicycles findet man auf 750 qm schöne Räder, Zubehör, Pedelcs und Kinderräder.

 Munix Finest Bicycles – rund um den Bordeauxplatz

Rund um den Bordeauxplatz in Haidhausen belegen die drei Themenwelten Läden in der Wörtstraße 10 und 11. Es handelt sich um den Brompton Flagship Store, „Munix Finest E-Bicycles“  1, sowie im Rückgebäude Munix Finest Bicycles mitsamt der Boutique. Hier wurden auch die Aktivitäten eines anderen Münchner Ladens für feine Räder integriert. Munix Finest Bicyles hat im Dezember 2017 die Aktivitäten von Stilrad übernommen. Hier gibt es beispielsweise auch Abteilungen für Lastenfahrräder.  Oder auch für besonders leichte Kinderräder. Beim Zubehör für Räder und Radler legt man besonders auf Stil Wert. So findet man etwa Rad-Taschen aus Leder, Helme, Bekleidung und Sättel. Teilweise kann man auch online bestellen.

Wer beim Fahrradfahren vor allem Wert auf Sicherheit legt, für den hat Techsonar noch einen Tipp. Denn das Garmin Varia Radar zeigt an, wenn sich von hinten ein Fahrzeug nähert und warnt dessen Fahrer gleich noch mit einem besonders starken Licht.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Neuer Bayern Shop mit regionalen Produkten - Techsonar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*