Verlosung: 5fach Steckerleiste mit USB von Inline

5fach_Steckerleiste_von_Inline

Die Verlosung der Steckerleiste ist beendet: Herzlichen Glückwunsch, Katharina K. aus Voest! Wer diesmal kein Glück hatte: Die nächste Verlosung ist bereits in Vorbereitung: Watch this space!

 

Bei Techsonar räumen wir regelmäßig unsere Redaktionsschränke aus. Und dann verlosen wir nach Absprache mit den Unternehmen unsere Testmuster. Eben ist es wieder so weit: Wir haben eine schwarze 5fach Steckerleiste von Inline mit drei USB-Ports zu vergeben. An den USB-Ports kann man iPhones oder andere Smartphones laden. Wir haben die Steckdosenleiste eben getestet. Der Listenpreis liegt bei etwa 28 Euro. Es handelt sich um unser Testmuster. Ihr erhaltet also ein neuwertiges Gerät, doch die Verpackung ist aufgerissen, und die Leiste ein paar wenige Tage benutzt.

Gewinne eine 5fach Steckerleiste von Inline

Du hast immer zu wenig Steckdosen, und Kabelsalat regt Dich auf? Dann bist Du vielleicht der richtige für unseren Mehrfachstecker mit USB. Schicke uns doch  bitte bis zum 18. Mai 2018, 23:59 Uhr um eine E-Mail mit dem Betreff „Steckerleiste“ an stecker(at)techsonar.de. Deine kompletten Kontaktdaten benötigen wir dazu nicht. Wir sollten Dich aber per Mail binnen 36 Stunden zuverlässig erreichen können, wenn Du gewonnen hast. Sonst behalten wir uns das Recht vor, den Preis an jemand anderen zu vergeben.

Das Kleingedruckte zu Verlosung

Wir verlosen eine neuwertige Steckerleiste mit USB von Inline im Wert von ca. 28 Euro. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt oder umgetauscht werden. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Mail-Adressen, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, werden nur zur Abwicklung der Verlosung benutzt, das Postfach hinterher gelöscht. Der Gewinn wird unter den eingegangenen Mails verlost, die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail an die oben angegebene Adresse erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*