Verlosung: Gigaset GS185 im Wert von 179 Euro

Gigaset_GS185_Unboxing

Bei Techsonar räumen wir regelmäßig unsere Redaktionsschränke aus. Und dann vergeben wir nach Absprache mit den Unternehmen unsere Testmuster. Eben ist es wieder so weit! Denn wir starten unsere Verlosung Gigaset GS185. Das erste in Deutschland zusammengebaute Smartphone wurde bei Techsonar getestet. 

Verlosung Gigaset GS185 Android 8.1 Smartphone

Mit dem Gigaset GS185 bekommst Du ein stabiles Einsteiger-Smartpohone. Außerdem punktet es mit aktuellem Android, großem Bildschirm und einem Akku mit Extra-Ausdauer. Das Ganze „Made in Germany“ und im Wert von 179 Euro. Um bei der Verlosung Gigaset GS185 mitzumachen, musst Du uns nur unter gigaset(at)techsonar.de schreiben. Deine Mail mit dem Betreff „Gigaset GS185“ erwarten wir  bis zum 20. Juli 2018, 23:59 Uhr. Deine kompletten Kontaktdaten benötigen wir dazu nicht. Wir sollten Dich aber per Mail binnen 36 Stunden zuverlässig erreichen können, wenn Du gewonnen hast. Sonst behalten wir uns das Recht vor, den Preis an jemand anderen zu vergeben.

Das Kleingedruckte zu Verlosung

Wir verlosen ein neuwertiges Smartphone Gigaset GS185. Es handelt sich um unser Testmuster, das wir wenige Tage benutzt haben. Ganz kleine Gebrauchsspuren sind also möglich. Zu dem Gerät gibt es keine Rechnung. Den Gewinn kannst Du nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Mail-Adressen, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, werden nur zur Abwicklung der Verlosung benutzt. Das Postfach löschen wir nach dem Ende der Aktion. Den Gewinn verlosen wir unter den eingegangenen Mails. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail an die oben angegebene Adresse erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*