Gefunden: Wasserfesten Bluetooth Speaker

Peaq_Bluetooth_Speaker

Für die nächsten paar Tage ist bestes Sommerwetter angesagt, da dürfte es an Seen und im Freibad voll werden. Mit Musik macht Chillen und Grillen am Wasser natürlich noch viel mehr Spaß. Von Peaq gibt es jetzt einen wasserfesten Bluetooth Speaker zum kleinen Preis.

Das Gerät hört auf den sperrigen Namen PPA40BT und ist nur bei Saturn- und Mediamarkt Elektrofachmärkten zu haben. Denn es handelt sich um eine Eigenmarke der Handelsgruppe. Mit knapp 40 Euro ist die mit Stoff bezogene Rolle im Format 8 x 8 x 20,4 cm aber auch recht günstig. Das Gewicht liegt bei etwa 500 Gramm. Damit ist das Gerätchen auch noch einigermaßen rucksacktauglich. Es bringt einen 2.000 mAh-Akku mit, der über ein Micro-USB-Kabel geladen wird. Einmal voll, soll er für bis zu sechs Stunden Musik bei 50% der maximalen Lautstärke sorgen. Dank einer IPX 7 Zertifizierung sollte der Bluetooth Speaker auch dann noch funktionieren, wenn er mal (kurz) im Wasser landet. Oder es zu Regnen beginnt.

Brauche ich einen wasserfesten Bluetooth Speaker?

Na ja, brauchen tut der Mensch bekanntlich recht wenig. Die Sommerzeit macht aber natürlich draußen mit Musik mehr Spaß. Obacht: Zum Teil gelten in Parks strenge Regelungen bzgl. Ruhestörung. Wer zu laut aufdreht, riskiert als ein Bußgeld. Glücklicherweise kann man den Peaq PPA40BT auch als Freisprecher einsetzen. Man hat also auch dann noch was von dem wasserfesten Bluetooth Speaker, wenn es draußen längst wieder kalt und regnerisch ist.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Xqisit Streetparty Lautsprecher - Musik für draußen - Techsonar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*