Archos Bitcoin Schnitzeljagd

Archos Bitcoin Schnitzeljagd

Rund 6.000 Euro ist eine Bitcoin derzeit wert. Bei der Archos Bitcoin Schnitzeljagd “Chase the Bitcoin” vom 3. September 2018, 10:00 Uhr MEZ bis 19. Oktober, 18:00 Uhr MEZ gibt es also durchaus einen attraktiven  Preis zu gewinnen.

Archos Bitcoin Schnitzeljagd über viele Webseiten

Ganz einfach will es der französische Hersteller den Schutzjägern allerdings nicht machen. Hinweise zur Lösung der Schatzsuche sollen alle 48 Stunden veröffentlicht werden. Sie liegen dann auf den Archos-Webseiten, in sozialen Netzen oder auch auf den Online-Präsenzen von Partnerunternehmen. Die Lösungs-Phrase, die man Archos für den Gewinn mitteilen muss, ist ein 24-Worte-Seed-Key. Weitere Infos zur Aktion soll es auf einer speziellen Webseite geben, die am 31. August freigeschaltet wird. Schon heute weiß man aber, dass sich nur über 18 Jahre alte Schatzsucher beteiligen dürfen. Archos will mit Aktion übrigens seine Safe-T mini Wallet für Krypto-Currencies promoten. Der funktioniert nicht nur für Bitcoin, sondern etwa auch für Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Dash, Ether, Ether Classic, Litecoin sowie ERC20 Tokens und kostet knapp 50 Euro.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*