Yeti Nano USB-Mikro für Streamer

BlueYeti Nano USB Mikro

In fast jedem Laptop ist heute ein Mikro eingebaut. Doch wer viel skypt, Games streamt, einen Podcasts oder einen Youtube-Channel betreibt, kommt mit dem On-Board-Mikros schnell an Grenzen. Der US-Hersteller Blue bietet mit Yeti Nano nun ein USB-Mikro im Premium- Segment an. Das bunte Retro-Design sieht außerdem noch toll aus.

Yeti Nano: Bunt, kompakt, beste Klangqualität

Zugegeben: Mit knapp 120 Euro ist das ein Yeti Nano USB Mikro wirklich kein Schnäppchen. Dafür lässt es sich „Plug and Play“ an PC und Mac sofort in Betrieb nehmen und bringt die Blue Sherpa Companion App mit, die schnelle und direkte Steuerungsmöglichkeiten vom Desktop aus ermöglicht. Das Mikro ist mit zwei speziell abgestimmten Kondensatormikrofonkapseln ausgestattet, die der Stimme eine besondere Präsenz und Detailtreue verleihen sollen. Yeti Nano unterstützt hochwertige 24-Bit/48kHz-Aufnahmen, wie sie im Profi-Bereich üblich sind. Das Standmikro bietet einen latenzfreien Kopfhörerausgang und Reglern für Richtcharakteristik, Kopfhörerlautstärke und Mikrofonstummschaltung. Es soll zunächst in Grau in Elektro-Fachmärkten und  Online-Shops verfügbar sein, die Farben Vivid Blue, Red Onyx und Cubano Gold sollen später kommen. Schade eigentlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*