OnePlus will neue Type-C Bullets Kopfhörer vorstellen

OnePlus_Type-C Bullets

Apple und eine ganze Reihe weitere Hersteller sind inzwischen davon überzeugt, dass die 3,5 mm Kopfhörer-Buchse überflüssig ist. OnePlus ist eine rühmliche Ausnahme. Doch ob das so bleibt? Mit dem nächsten Smartphone will OnePlus Type-C Bullets Kopfhörer vorstellen.

OnePlus Type-C Bullets: Klinke adé?

Diese Kopfhörer werden dann also am Lade-Port des Smartphones eingesteckt. Und das ist bereits seit einigen Modellen eine USB-C-Schnittstelle. Ob der analoge Audio-Port bei der aktuellen Generation wirklich wegfällt, werden wir erst wissen, wenn das neue OnePlus-Gerät vorgestellt wird. Das soll in Q4, also vermutlich noch vor Weihnachten der Fall sein. Derzeit bietet OnePlus eigene Bullet V2-Kopfhörer mit Klinke an. Sie kosten knapp 20 Euro. Das soll auch der Preis der  Type-C Bullets Kopfhörer werden. Denn diese ersetzen wohl die Klinken-Modelle. Unabhängig davon bietet OnePlus bereits seit einiger Zeit die drahtlosen Bullets Wireless an, die allerdings knapp 70 Euro kosten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*