Xqisit Streetparty Lautsprecher – Musik für draußen

XQISIT Streetparty S
XQISIT Streetparty L
Den Lautsprecher Xqisit Streetparty L kann man mit Magneten an Metalloberflächen befestigen.

Der Sommer ist nun zwar auch offiziell rum, aber ein paar warme Tage sind schon noch zu erwarten. Die Bluetooth-Lautsprecher Xqisit Streetparty sorgen für kleines Geld für satten Sound und lassen sich auch von etwas Feuchtigkeit nicht aus der Ruhe bringen.

Mit Xqisit Streetparty Lautsprechern feiern

Die Bluetooth-Box Streetparty S ist nur 96 x 96 x 43 mm groß, knapp 160 Gramm schwer und spritzwassergeschützt nach IPX5. Die Besonderheit liegt im LED-Ring, der drei Lichtprogramme darstellt. Das sorgt auch gleich für stimmungsvolle Party-Beleuchtung. Deshalb kann der Lautsprecher mit Hilfe eines elastisches Befestigungsbandes aufgehängt werden. Der Akku soll fünf Stunden Laufzeit bieten. Das ist jetzt nicht sooo rasend viel, für eine schicke After-Work-Party reicht es aber allemal. Praktisch ist auch das integrierte Mikrofon. Damit kann man den Lautsprecher auch als Freisprechanlage nutzen. Wer noch nicht mit Bluetooth 4.1-Technologie funkt, bleibt übrigens auch nicht außen vor. Denn die Box hat einen AUX-Eingang für einen 3,5 mm-Klinkenstecker. Er kostet knapp 35 Euro.

Bei Streetparty L macht sogar ein größerer Regenguss nicht viel aus. Denn die 159 x 159 x 50 mm große und gut 400 Gramm schwere Box ist nach IPX7 zertifiziert. Das bedeutet, dass sie in zu einem Meter Wassertiefe für bis zu 30 Minuten wasserdicht ist. Auch hier gibt es ein Mikro zum freisprechen, die Akkulaufzeit soll bis zu 7 Stunden betragen. Mit bis zu sieben ist die Leistung um zwei Watt höher als beim kleinen Bruder. Den AUX-Eingang wie das Befestigungsband gibt es aber genauso. Der Clou sind die rückseitigen Magnete: Damit kann man den Lautsprecher bequem an Metalloberflächen befestigen. Zu haben ist er für ca. 70 Euro.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*