Saugroboter Medion MD 18500 – der Haushaltshelfer

Saugroboter Medion MD 18500

Den Saugroboter Medion MD 18500 von  wird ab dem 11. Oktober in den Filialen von Aldi Nord zu finden sein. Er verfügt über leistungsstarke Bürsten und einen kraftvollen Motor, mit denen er bis zu 90 Minuten lang die Wohnung reinigt. Dank seiner Programmierfunktion kann er die Arbeit auch aufnehmen, wenn man mal nicht zuhause ist. Danach kehrt der Roboter selbstständig in die Ladestation zurück und setzt seine Arbeit später mit aufgeladenen Akku Energie fort.

Saugroboter Medion MD 18500 arbeitet selbstständig

Außerdem kann man den MD 18500 beruhigt alleine laufen lassen. Denn diverse Sensoren sorgen dafür, dass er zuverlässig Hindernisse und Treppen erkennt. Staub, Haare und Pollen werden dabei im großen und leicht herausnehmbaren Schmutzbehälter aufgefangen. Dank seiner Größe von 30 x 8,3 cm passt er dabei auch unter Schränke und viele Sofas, wodurch wirklich die ganze Wohnung gesäubert wird. Sollte es dennoch mal Orte geben, an denen der MD 18500 Saugroboter nichts zu suchen hat, so ist es jederzeit möglich, die Reinigungsfläche mit Hilfe der mitgelieferten virtuellen Wand einzugrenzen. Rund 100 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*