Everki Laptop Rucksack freut Geschäftsreisende

Everki_Laptop_Rucksack

Everki_Laptop_Rucksack-AussenMan muss jetzt nicht „busy, busy“ sein, um sich doch viel zu oft mit seinen Arbeitsunterlagen frühmorgens am Zug oder Terminal wiederzufinden. Der Everki Laptop Rucksack will Geschäftsreisenden das Leben etwas leichter machen.

Laptop-Rucksäcke gibt es natürlich viele. Schließlich braucht heute fast jeder Pendler oder Studi einen. Der Everki Suite Laptop Rucksack ist mit 275 Euro da schon eher Oberliga, er bietet aber auch ein Menge. Und das nicht nur optisch. Das Außenmaterial ist aus leichtem Nylon-Taffeta  mit hochwertigen Lederakzenten.  Im Technikfach können Laptops bis 14 Zoll und Tablets bis 12,9 Zoll sicher verstaut werden. Das Fach sichert die Geräte durch ein patentiertes Eckenschutzsystem.  Das weiche Innenfutter und der Sicherheitsgurt sollen die wertvolle Mobilelektronik sicher verstauen, auch wen es mal etwas ruppig wird. Das Fach lässt sich komplett aufklappen, so dass man mit etwas Glück den Laptop bei der Security nicht auspacken muss. Zusätzlich gibt es ein RFID-geschütztes Fach für Kreditkarten und Pässe sowie ein Hartschalenfach für die sichere Aufbewahrung von Brillen.

Die übersichtliche Aufteilung der Fächer stellt sicher, dass man auch in der Hektik alles schnell wiederfindet. Für Reisedokumente und Lesestoff gibt es ein extra Zeitungsfach. Die beiden Seitentaschen bieten Platz für Getränkeflaschen oder weiteres Zubehör. Sie sind vollständig verschließbar, wenn sie nicht gebraucht werden, so dass der stylische Rucksack seine schlanke Silhouette behält. Zusätzlich hat der Everki Laptop Rucksack „Suite“ eine Trolley-Lasche, mit der er sich auf einem Rollkoffer befestigen und bequem transportieren lässt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*