Mophie Global Travel Kit: entspannter Reisen

Mophie Global Travel Kit

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Und zwar vor allem dann, wenn er Probleme mit seinem Ladegerät hat. Was schon in der Schweiz der Fall sein kann. Mit dem Mophie Global Travel Kit haben Besitzer qi-fähiger Smartphones in einem kompakten Mäppchen alles beisammen, was sie für Ladestrom brauchen. Und zwar fast überall auf der Welt.

Alles zusammen mit dem Mophie Global Travel Ki

Das handliche schwarzen Reiseetui des Mophie Charge Stream Global Travel Kit sammelt das das Qi-Ladepad Mophie Charge Stream Pad mini mit 5 Watt Ladeleistung sowie einen 2,4A-Netzadapter mit austauschbarem Steckköpfen. Zusätzlich gibt es einen 2,4A-Autoadapter samt 1,5 USB-A auf Micro-USB-Kabel. Die meisten Probleme unterwegs dürfte man so schon gelöst bekommen. Denn mit dem Mophie Pad lädt man kompatible Smartphones wie das iPhone Xs oder Samsung Galaxy S9 per Induktion. Dank einer Leistung von 5 Watt dauert das auch gar nicht lange. Und funktioniert laut Hersteller sogar durch Hüllen bis 3 mm Dicke. Per Netz- oder Auto-Adapter kann man Zubehör wie Bluetooth-Kopfhörer mit Hilfe des Micro-USB-Kabels laden. Lediglich für USB-C, Lighting oder Smart Watches sollte man die Kabel dann nicht vergessen.

Das Mophie Global Travel Kit kann man sofort im Online-Shop von Mophie für knapp 70 Euro erwerben, die induktive Ladestation allein gibt es für knapp 25 Euro auch allein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*