Limitiert: Any Di für Sony Xperia XZ3

Any Di für Sony Xperia

Sonys neues Xperia XZ3 Smartphone kam im Oktober auf den Markt und handelte sich durchaus gemischte Kritiken ein. Für das Weihnachtsgeschäft gibt es nun eine limitierte Sonderedition: Any Di für Sony Xperia XZ3. Für den Listenpreis eines Sony Xperia XZ3, also knapp 800 Euro, bekommen 100 Glückliche die limitierte Tasche Minato hinzu. Sie wurde speziell für das Sony Xperia XZ3 entworfen.

Any Di für Sony Xperia XZ3 – feines Rindsleder fürs Smartphone

Die limitierte Tasche Minato ist nach dem Stadtteil benannt, in dem Sony in Japan sein weltweites Hauptquartier hat. Sie würde speziell für den Sechszöller Xperia XZ3 entworfen und hat eine UVP von knapp 300 Euro. Die Münchner Designerin Anne Dickmann nahm für die Any Di Minato die vier Farben des Xperia XZ3 – Bordeaux Red, Forest Green, Black und Silver auf. In dem mit feinem Satin-Stoff in Forest Green ausgekleideten Hauptfach soll das Smartphone seinen Platz finden. Daneben gibt es ein großes Zipper-Fach mit Geld- und Kartenabteil. Die Minato kann als Hüft- oder Schultertasche sowie als Clutch getragen werden. Das Set kommt im Dezember pünktlich zu Weihnachten auf den Markt. Es ist natürlich ein schönes Geschenk für alle, denen die Optik eines Smartphones mindestens genauso wichtig ist wie die Leistung.

Oneplus6T_PurpleThunderAlternative: Das OnePlus 6T in Purple Thunder

Wer beides will, und das zum günstigen Preis, sollte aber vielleicht noch im November zuschlagen: Am 15.11.18 wird OnePlus eine limitierte Zahl von OnePlus 6T in der spektakulären Variante Purple Thunder auf den Markt bringen – für nur knapp 580 Euro.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*