Porsche 360+ Lifestyle Assistent nicht nur für Sportwagenfahrer

Porsche 360+ Lifestyle Assistent

Irgendwie hat man es immer geahnt: Wer ein schickes Auto fährt, hat im Hintergrund einen cleveren Assistenten. Der macht auch die restlichen Dinge des Lebens einfacher, und managt etwa die Opernkarten. Mit dem Porsche 360+ Lifestyle Assistent soll das  demnächst auch für alle „Normalos“ möglich sein.

Nun ja, für „Normalos“ mit einem nicht ganz dünnen Geldbeutel. Denn pro Monat werden 99 Euro fällig, Mindestlaufzeit sind drei Monate. Deshalb ist der Porsche 360+ Lifestyle Assistent in der Pilot-Phase auf Besitzer eines Porsche 911 mit iPhone beschränkt. Die App kann kostenlos im App-Store heruntergeladen werden. Dafür hilft der per App erreichbare Assistent 24/7 etwa bei der Reiseplanung oder organisiert Reinigungs- und Werkstatt-Termine. Zusätzlich soll es weitere Vorteile wie den Zugang zu ausgewählten Wirtschaftsclubs für App-Nutzer geben. Kit, bitte kommen!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*