Affinity Shirt: Klamotten für Design-Rebellen

Affinty_Shirt

Wer in Layout und Design arbeitet, hatte lange keine echten Alternativen zur Adobe Creative Cloud. Bis Serif Affinity kam. Denn das Software-Trio Photo, Desiger und Publisher bietet alles, was man zum (semi)professionellen DTP braucht. Zeit also, seine Farben mit einem Affinity Shirt zu zeigen.

In der Sonderaktion vor Weihnachten kostet das Shirt aus gekämmter Bio-Baumwolle nur knapp 22 Euro. Es ist in sechs Größen zwischen XS und XXL zu haben, immer jedoch Schwarz mit rundem Halsausschnitt. Das prägnante Logo ziert das Affinity Shirt auf der Vorderseite, auf der Rückseite ist der Schriftzug.

Im „Christmas Sale“ von Serif kann man außerdem verschiedene Zusatz-Packs – wie immer bei Affinity zum Einmal-Kauf ohne monatliche Abo-Kosten. Ebenfalls deutlich reduziert sind die Affinity App für das iPad sowie die Workbooks mit jeweils 20 % Rabatt.  Zu Weihnachten kommen zwar vermutlich nicht mehr alle Geschenke an, einen entsprechenden Gutschein kann man aber mit der Software schon mal designen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*