Hapy New Year: Huawei P smart 2019

HUAWEI P smart 2019

Das Jahr 2019 ist gerade mal drei Tage alt. In weiteren fünf beginnt die CES, und bringt uns jede Menge Neuheiten. Huawei ist derweil schon vorgeprescht: mit dem Huawei P smart 2019 Android Smartphone für junge und kostenbewusste Nutzer.

Mit 6,21 Zoll (15,77 cm) Diagonale und einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel bei 415 ppi bietet das Einsteiger-Gerät eine ganze Menge Bildschirm fürs Geld. Es wird von einem Kirin 710 System on a Chip-Prozessor angetrieben und läuft unter  Android 9.0  mit der Huawei-Oberfläche EMUI 9.0. Mit GB RAM und 64 GB internem Speicher sollten sich auch aufwändige Spiele flüssig darstellen lassen. Wer noch mehr Speicher braucht, kann über der Micro-SD-Karten-Slot um bis zu  512 GB aufrüsten. Das Huawei P smart 2019 ist als Dual-SIM-Handy konzipiert. Wer allerdings eine SD-Karte einlegt, kann nur noch eine SIM nutzen. Das Android-Smartphone bietet eine  Dual-Kamera (13 + 2 Megapixel), die mit Hilfe von KI (künstlicher Intelligenz) noch bessere Fotos ermöglichen soll. Es gibt zusätzlich verschiede Modi, etwa für den Bokeh-Effekt oder einen Beauty-Mode für Selfies.

50 Euro Cash-Back für Vorbesteller

Das Huawei P smart 2019 ist ab dem 10. Januar 2019 in den Farben Midnight Black und Aurora Blue zu haben. Es kostet knapp 250 Euro ohne Vertrag. Wer bis zum 9. Januar 2019 vorbestellt kann bei teilnehmenden Partnern sogar noch eine Gutschrift von 50 Euro ergattern. 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*