Kartenhalter für Smartphones

Kartenhalter für Smartphones

Im Smartphone sind heute jede Menge Karten in elektronischer Form gespeichert. Manchmal aber braucht man doch noch eine echte Bank- oder Zugangskarte. Und dann ist der Kartenhalter für Smartphones von Inline einfach wahnsinnig praktisch.

Im Schwimmbad ohne die Guthabenkarte, an der Packstation ohne die Goldkarte, in der Bank ohne EC-Karte: Auch heute noch ist man ohne viele kleine Plastik-Kärtchen ganz schön aufgeschmissen. Bloß hat man die Zeiten von Google und Apple Pay immer seltener auch dabei. Der Smartphone-Kartenhalter will dabei helfen, dass auch Vielbeschäftigte nie ohne ihre kleinen Plastik-Helferlein auf die Straße gehen. Denn man klebt das anthrazitfarbene Etui mit einer besonders haltbaren Klebefolie einfach auf die Rückseite des Smartphones oder eben auf ein Kunststoff-Case. Das Etui selbst ist mit einer Beschichtung ausgestattet, die es verbieten soll, dass aus der Ferne RFID-Chips ausgelesen werden. Im Kartenhalter für Smartphones finden zwei Karten Platz. Alternativ gibt es außerdem eine weitere Variante mit Handschlaufe. Hier findet dann aber nur eine Karte Platz, und dort sind RFIDs auch nicht geschützt. Beide Versionen lassen sich über den Fachhandel bzw. ausgewählte Webshops beziehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*