Digitalradioempfänger Albrecht DR 54 – günstig auf neuen Standard

Albrecht DR 54

Immer mehr spannende Sender funken nur noch auf DAB+. Doch viele Radios für´s Auto und für Zuhause können den neuen Standard noch nicht. Mit dem Digitalradioempfänger Albrecht DR 54 lässt sich das ohne großen Aufwand ändern.

Der Digitalradio-Empfänger von Albrecht im schicken Metallgehäuse hat einen Durchmesser von nur 48 mm. Das Bedien-Panel ist einfach und reduziert. Denn der Adapter konzentriert sich ganz auf einen rauschfreien Empfang von Digitalradiosendern. Diese werden dann per FM-Transmitter an das Autoradio oder eine Stereoanlage übertragen.

Digitalradioempfänger Albrecht DR 54: UKW-Übertragung oder AUX

Eine aktive DAB+ Scheibenantenne für den bestmöglichen Empfang im Fahrzeug sowie eine Wurfantenne für zuhause ist bereits im Lieferumfang enthalten. Ebenfalls bereits im Preis von knapp 50 Euro inbegriffen sind eine Klebe- und Saugnapfhalterung. Ein Ladekabel für das Auto mit 12/24 V Kfz-Doppel-USB-Zigarettenadapter sowie ein USB-Kabel für daheim sind ebenso inklusive. Über den beigepackte Klinkenstecker kann man den Digitalradioempfänger Albrecht DR 54 auch alternativ über den AUX-Eingang an Autoradio oder Stereoanlagen anschließen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*