Fitfox Sporterlebnis ohne Vertrag

Fitfox_hero

Noch sind wir in der „im neuen Jahr wird alles besser“-Phase. Aber langsam erlahmt der Antrieb, sich in die immergleichen Sportstunden zu quälen. Wie gut, dass man mit dem neuen Fitfox Sporterlebnis ohne Vertrag buchen kann.

Die besten Kunden jedes Fitness-Studios sind wahrscheinlich die, die zu Jahresbeginn der „supergünstigen“ 24-Monats-Vertrag unterschreiben haben. Und es dann ab März nur noch ein Mal pro Monat in den Sport schaffen. Also gefühlte 90% aller Sportler. Das ist toll für die Studios, und schlecht für ihre Kunden. Mit der Sporterlebnis Plattform Fitfox soll nun alles anders werden. Denn hier kann man sich Tickets und Mehrfach-Karten für ca. 700 Sportstudios und über 3.000 Sportangebote in ganz Deutschland buchen. Über die Webseite lassen sich außerdem zentral für Sport-Events wie etwa Marathons oder Yoga-Festivals registrieren. Der Dienst ist eine hundertprozentige Tochter des Sportartikelhändlers Sport Scheck. Er sieht sich Marktführer für die Buchung und Nutzung von Sporterlebnissen ohne Verträge oder feste Mitgliedschaften in Deutschland.

Alternativen zu Fitfox Sporterlebnis ohne Vertrag

Tickets für die Teilnahme an Sportstunden kann man allerdings in Deutschland beispielsweise auch über die App Eversports oder Mindbody buchen. Ein großes Angebot an Sporterlebnissen zum Pauschalpreis bietet außerdem Urban Sports.