#OnePlusPMChallenge – designe Deine Traum-Funktion

#OnePlusPMChallenge

Wer hat sich noch nie gewünscht, dass sein Smartphone dieses oder jenes könnte – aber die Funktion kommt einfach nie? Das soll sich mit der Aktion #OnePlusPMChallenge jetzt ändern. Denn bis zum 22. Februar 2019 können Oneplus-Nutzer ihr Lieblings-Feature vorschlagen.
Eingereicht werden die Vorschläge im OnePlus-Forum mit dem Hashtag #OnePlusPMChallenge. Und natürlich kann man auch nict einfach irgendetwas unrealistisches vorschlagen. Denn die beste Idee wird vom Software-Team des Herstellers umgesetzt. Sie soll dann in eine der nächsten Version von OxygenOS implementiert werden. Also, das mit dem Beamen, oder auch dem gepressten Orangensaft wird wohl nichts. Stattdessen sollen die Vorschläge folgende Fragestellungen beantworten:

  • Wer sind die Benutzer?
  • Was ist die vorgeschlagene Funktion?
  • Was ist der Mehrwert?
  • Wenn es vergleichbare Funktionen in der Smartphone-Industrie gibt, inwieweit ist das vorgeschlagene Feature überlegen?

Als Lohn für den Ideen-Geber (m/w) winkt eine Einladung zum Launch des neuen Features. Wenn das mal nicht schick ist…