InvisibleShield bringt Displayschutz für Samsung S10 – Serie

Displayschutz für Samsung S10

Eben erst hat Samsung seine neue Familie von Galaxy-Modellen auf der MWC2019 vorgestellt. Schon Anfang März sollen das Samsung S10e, S10 und S10+auf den Markt kommen. Bei Preisen von bis zu 1250 Euro will man einen Displayschutz für Samsung S10. Bitteschön: InvisibleShield hat schon mehrere Varianten im Angebot.

Zumindest von den Preise steht die neue Samsung-Serie Galaxy S10 dem iPhone nicht mehr nach. Deshalb ist es sehr zu begrüßen, dass InvisibleShield bereits vor dem Marktstart der Phones mehrere Schutz-Lösungen im Angebot hat: Ultra Clear, Glass+ VisionGuard sowie Glass+. Alle Lösungen wurden speziell für den Stoß- und Kratzschutz entwickelt, Sie sollen beste Bildklarheit bieten. Glass+ VisionGuard schützt zudem die Augen vor hochenergetischem sichtbarem blauem Licht (HEV-Licht). Der Displayschutz für Samsung S10 ist ab ca. 30 Euro zu haben.