Microlite Twist Flasche mit dem Henkel

Microlite Twist

Eine Vakuum-Isolierflasche ist unterwegs prima. Denn sie hält Getränke lange auf Temperatur. Die GSI Microlite Twist Flasche von GSI Outdoors  hat außerdem eine stabile Lasche, mit der man sie am Rucksack befestigen kann.

Microlite Twist Flasche hält warm und kalt

Der auslaufsichere Deckel ist mit einem Kunststoff-Ring am Flaschenhals fixiert. Er hat einen praktischen Schraubverschluss. Für die effektive Isolation ist  die Flasche  innen mit 18/8 Edelstahl ausgekleidet. Die Vakuum-Isolierflasche hält so Warmes bis zu 18 Stunden heiß und Kaltgetränke bis zu 32 Stunden erfrischend kühl. Durch die 5 cm breite Öffnung lässt sich das Innere gut reinigen. Die Vakuumflasche ist in den Größen 500, 720 und 1.000 ml zu haben. Die Preise liegen je nach Fassungsvermögen zwischen knapp 30 und knapp 40 Euro. Alternativ gibt es ebenfalls neu das Modell Flip mit Einhandverriegelung. Isolierleistung und Größen sind gleich, nur die Lasche fehlt dort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*