Think at IBM – Pop-up-Experience im Bikini Berlin

Think at IBM im Bikini Berlin

Think at IBM im Bikini BerlinUnter dem Motto “Think at IBM” veranstaltet der IT-Riese regelmäßig Events und Panels. Ein besonders schönes läuft noch bis zum 29. Juni 2019 in Berlin. Denn dort kann man im Bikini Berlin gleich beim Bahnhof Zoo zur Zukunft der Technik diskutieren. Im Erdgeschoss hat sich das Unternehmen eine der Pop-up-Boxen reserviert. Zu sehen gibt es dort beispielsweise den Live-Stream von der ISS. Und man kann natürlich auch Selfies machen.

Think at IBM – was soll Technik können?

Im Bikini Event-Space im Obergeschoss hat IBM eine paar beispielhafte Anwendungen zu Zukunfts-Themen wie Mobilität und Robotik aufgebaut. Man kann dort aber auch an Parfüms schnuppern, die von einer KI erdacht worden sind. Zum Event hat IBM außerdem den Hastag #DearTech lanciert. Hier sollen Besucher der Event-Serie, möglichst in Englisch, ihre Erwartungen an die Technik der Zukunft formulieren. Die Tweets fließen dann in eine Heat-Map ein.

Wer sich darüber hinaus informieren oder an speziellen Think at IBM – Pop-up-Experience im Bikini Berlin-Veranstaltungen teilnehmen will, der sollte sich über die Webseite anmelden du auf den Newsletter setzen lassen. Der Eintritt ist frei.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*