Hallo Herbst – die Techsonar-Verlosung

Techsonar Verlosung Hallo Herbst

Nun ist der Herbst wohl da:  Back to School, Erntedank, Herbstferien, Semesterbeginn. Mit der Techsonar Hallo Herbst Verlosung wollen wir Euch diese Zeit ein bisschen versüßen. Denn einige Firmen haben uns erlaubt, die Testmuster an Euch weiterzugeben. Deshalb Herzlichen Dank an Divoom, Mophie und Radbag.

Um bei der Hallo Herbst-Verlosung bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an halloherbst(at)techsonar.de schicken, und zwar bis spätestens 20.10.2019, 23:59 Uhr. Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt: Bekommen wir binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, kann ein neuer Gewinner bestimmt werden.

Das Kleingedruckte zur Hallo Herbst-Verlosung bei Techsonar

Wir verlosen unsere Testmuster von Divoom, Mophie, Musegear und Radbag. Die Muster wurden jeweils wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Die Divoom Timebox-Evo hat einen Neuwert von ca. 60 Euro, die Mophie Powerstation XXL gibt es neu für ca. 70 Euro, die Musegear-Tags kosten neu ca. 50 Euro, ebenso wie der Power-up-Papierflieger mit Motor (über radbag).

Zu den Geräten gibt es keine Rechnung. Die Gewinne kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Mail-Adressen, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, werden nur zur Abwicklung der Verlosung benutzt. Das Postfach löschen wir nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail an die oben angegebene Adresse erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*