Techsonar Verlosung: Frisch in den Januar – Update

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, wir haben unsere Gewinner bestimmt. Diesmal war es besonders schwierig, denn wir hatten fast 1.600 gültige Einsendungen. Nun aber ist es geschafft: Herzlichen Glückwunsch, Heide L. aus Spalt und Michael K. Aus Hamburg – Eure Gewinne sind bereits auf dem Weg.

Wer diesmal leider kein Glück hatte: Wir fühlen mit Euch – und sind schon fleißig dabei, weitere Tests zu organisieren, damit wir wieder Testmuster für Euch haben. Bitte schaut doch regelmäßig wieder vorbei, wir haben her immer wieder auch spannende News und Texte für Euch 😉

Herzliche Grüße, Eure Techsonar-Redaktion

Über die Feiertage hat das Redaktions-Team wieder fleißig Produkte im Alltag getestet. Und deshalb gibt es auch im Januar wieder eine Techsonar-Verlosung von Testmustern. Diesmal haben wir für Euch

die PaMU Slide True Wireless Bluetooth Kopfhörer und

ein Gigaset GS290 Android Smartphone 

Der Listenpreis unserer Testmuster liegt insgesamt bei ca. 400 Euro.

Um bei der Januar-Verlosung bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an januar(at)techsonar.de schicken. Und zwar bis spätestens 18.01.2019, 23:59 Uhr. Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt. Bekommen wir binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Januar-Verlosung bei Techsonar

Wir verlosen ausdrücklich unsere Testmuster. Die Muster wurden jeweils wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Geräten gibt es keine Rechnung. Die Gewinne kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Verlosung. Das Postfach löschen wir dann nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails,  bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosung. 

3 Kommentare

  1. 🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥 …. Wow!
    Sowas von dabei um zu gewinnen .. 🎯👍🤩💯💥
    Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein 🎯👍🤩💯💥 beide Daumen 👍🏼👍🏼 sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt 🍀
    🎯👍🤩💯💥 Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her 🎯👍🤩💯💥
    Vielen Dank für diese tolle
    GEWINNCHANCE
    🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥🎯👍🤩💯💥

Kommentare sind deaktiviert.