Techsonar mindful … in der Krise

Techsonar MIndful

Auch die Techsonar-Redaktion hat mit der Corona-Krise so ihre liebe Not. Denn überall werden Termine verschoben, fallen Präsentationen aus, wird der Versand von Testmustern schwieriger. Was natürlich absolut in Ordnung ist. Denn schließlich wollen wir alle möglichst gesund bleiben. Wir bitten Euch, unsere Leser, aber um Verständnis, dass wir die Zahl der Posts in der derzeitigen Situation auf zwei bis drei pro Woche herunterfahren müssen. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr trotzdem regelmäßig vorbeischaut, ob es etwas Neues gibt.

Die Redakton Techsonar arbeitet ehrenamtlich, wir verzichten bewusst auf Werbung und Affiliate-Links. Neben Techsonar haben wir eine ganze Reihe weiterer Jobs, und ja, auch da ist die Situation zur Zeit natürlich nicht unbedingt schön.

Deshalb freuen wir uns umso mehr über Eure Unterstützung in Form von Besuchen, Retweets und geteilten FB-Posts. Denn nur unsere hohe Reichweite ermöglich es uns, für Euch immer wieder Testmuster zu ergattern.

Liebe Grüße, kommt gut durch den Sturm,

Sonja und Christian von Techsonar.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*