USB Mixer: Smoothie für unterwegs zum Selbermachen

USB Smoothie Mixer Blendjet One

Der USB Smoothie Mixer Blendjet One ist mal wieder eines jener Gadgets, die im Grunde kein Mensch braucht. Und jeder haben will, weil sie einfach glücklich machen. Denn dieser tragbare Mixer mit einem Fassungsvermögen ca. 350 ml hat einen Akku mit 2000mAh eingebaut. Das bedeutet, dass man zehn bis zwölf Becher Getränk oder Babynahrung damit mixen kann – auch unterwegs. Den Akku lädt man bequem über USB auf.

Man kommt also beispielsweise an einem Stand vorbei, an dem es tolle Sommerbeeren gibt. Wer nun den USB Smoothie Mixer Blendjet One in der Tasche kann sich noch auf dem Weg ins Büro ein leckeres Frucht-Frühstück produzieren. Die sechs Edelstahlklingen sollen sogar Eis zerkleinern können. Denn der 5V-Motor dreht die Klingen mit 22000 Umdrehungen/Minute.

Insgesamt ist der Smoothie Mixer recht durchdacht aufgebaut, denn er hat beispielsweise ein Sieb, mit dem übermäßiges Fruchtfleisch aufgefangen wird. Auch Säubern soll ganz einfach sein, denn man muss nur Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel einfüllen und gründlich mixen. Wer also den Sommer mit gesunden Smoothis, oder weniger gesunden Eis-Shakes und Margaritas To Go feiern will, der liegt mit dem Blendjet One genau richtig. Der tragbare USB Mixer kostet ca. 45 Euro und ist über Radbag zu haben.