Video-Wettbewerb von Cyberlink

Cyberlink Video Wettbewerb

Noch bis Ende August können sich Kamera-Künstler am Video-Wettbewerb von Cyberlink beteiligen. Gesucht werden fantastische Kurzfilme mit maximal 60 Sekunden Länge. Dabei sind alle Möglichkeiten erlaubt, die die Software PowerDirector 365 sowie die Apps PowerDirector für Android und iOS bieten. Also beispielsweise Horizonte verschwinden lassen, Personen mit Gegenständen verschmelzen oder die Schwerkraft aufheben.

Für die Teilnahme am Video-Wettbewerb von Cyberlink postet man sein surreales Werk im MP4-Format auf dem eigenen Instagram-Kanal. Dann muss noch der  Hashtag #funwithpowerdirector dazu. Außerdem sollte  @PowerDirector_app angesprochen werden. Damit wäre die Teilnahme dann gesichert. Die Gewinner werden am 8. September 2020 bekanntgegeben. Alle Infos und Regeln zum Wettbewerb des Software-Herstellers aus Taiwan findet man auf der  Micro-Site von Cyberlink auch auf Deutsch.