Landlord Go! Vom Mietenwahnsinn profitieren

Landlord Go

Die Mieten klettern in immer neue Höhen, Immobilien sind unbezahlbar… kennst man inzwischen. Statt deswegen Frust zu schieben, kann man mit Landlord Go! ein bisschen selbst am Boom teilnehmen. Denn das AR-Spiel für Android– und iOS-Geräte ermöglicht es, virtuell Gebäude in der Umgebung zu kaufen. Landlord Go!- Spieler, die in der Realität daran vorbeigehen, müssen dann dort mit Spielgeld Miete zahlen. Man darf sich das Ganze ein bisschen wie ein Mischung aus Pokemon Go und Monopoly vorstellen. Allerdings auf dem Smartphone-Schirm anstatt als Analog-Brettspiel.

Die App für Android und iOS ist kostenlos. Allerdings gibt es natürlich Ingame-Käufe, mit deren Hilfe man schneller (oder überhaupt) voran kommt. Wie das funktioniert, kann man im Video-Trailer sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*