Roll-up-Sandale von Lizard

Roll-up-Sandale Lizard

Noch so ein zweites paar offener, bequemer Schuhe irgendwo in Tasche oder Rucksack, das wünschen oft sich Reisende wie Hiker. Mit der Roll-up-Sandale von Lizard wird der Traum jetzt Wirklichkeit. Denn sie wiegt gerade einmal 200 g und lässt sie sich zusammengerollt im mitgeliefertem Säckchen verstauen.

Dabei macht die Roll-up-Sandale mit rutschfesten Gummisohle nicht nur auf dem trockenen ein gute Figur. Denn sie ist salzwasserfest und eignet sich so auch auch als Aushilfs-Badeschuh. Mit ihren Riemen mit Schnellverschluss soll sie sich außerdem optimal an den Fuß anpassen lassen und sogar sicheren Halt geben. Die Roll-up-Sandale von Lizard kostet knapp im Shop knapp 40 Euro. Es gibt sie für Männer und Frauen in jeweils zwei poppig-orangen Farbkombis.