Tastatur Verlosung: Back to School / Update: Die Gewinner stehen fest

Tastatur Verlosung bei Techsonar

UPDATE: Die Testmuster-Verlosung ist beendet, wir konnten uns über fast 400 Teilnehmer freuen. Gewonnen haben Sabine W. aus Hersbruck sowie Hans G. aus Leer. Herzlichen Glückwunsch! Die Tastaturen gehen Euch dieser Tage zu. 

Wie versprochen verlost Techsonar wieder Testmuster. Unsere Tastatur Verlosung steht diesmal unter dem Motto „Back to School“. Und das, obwohl hier in Franken (wie in ganz Bayern) die Sommerferien noch 14 Tage dauern. Aber mit all den Meldungen zu steigenden Zahlen, Routine-Quarantäne und verpflichtenden Tests braucht man ja auch mal wieder positive Nachrichten. Deshalb haben wir für Euch:

Wir danken beiden Firmen dafür, dass sie diese Verlosung möglich machen.

Der Listenpreis unserer Testmuster für die Keyboard-Verlosung liegt insgesamt bei ca. 100 Euro.

Um bei der Verlosung ein Keyboard bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an backtoschool(at)techsonar.de schicken. Und zwar bis spätestens 06.09.2020, 23:59 Uhr. Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt. Bekommen wir binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Tastatur-Verlosung

Wir verlosen ausdrücklich unsere Testmuster. Die Muster wurden jeweils wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Geräten gibt es keine Rechnung. Die Gewinne kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Verlosung. Das Postfach löschen wir dann nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails,  bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Tastatur -Verlosung.

3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.