Huawei spendiert „Sonic Escapes“ für FreeBuds-Besitzer

Sonic Escapes für Huawei FreeBuds-Besitzer

Die Huawei FreeBuds kommen 2. Oktober 2020 auf den Mark und kosten knapp 180 Euro. Wer bis dahin über die Huawei-Webseite vorbestellt, bekommt sogar noch einen kostenlose Körperfett-Waage obendrauf. Schon jetzt kann man allerdings auf die „Sonic Escapes“ gehen.

Wer die QR-Codes im Bild scannt, den nimmt der chinesische Hersteller mit auf akustische Reisen nach Jamaika, Mexiko oder Marokko. Das darf man sich als eine Art „Hörbild“ vorstellen. Tatsächlich sind die „Sonic Escapes“  sehr entspannend. Das kann jeder schon jetzt ganz einfach selbst ausprobieren. Denn für das Abrufen der jeweils rund zehn Minuten langen Mini-Hörspiele muss man sich nicht registrieren.

Gedacht sind sie aber natürlich dazu, die Fähigkeiten der Huawei FreeBuds so richtig zum Glänzen zu bringen. Denn die können True Wireless Kopfhörer können binaurale, also räumlich gestaffelte Sounds wiedergeben, wodurch das Erlebnis sehr immersiv sein soll. Einstweilen ist aber auch die abgespeckte Version der „Sonic Escapes“ sehr schön. Gute Reise!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*