Die große Techsonar Herbstverlosung- UPDATE: Die Gewinner

Techsonar Herbstverlosung

UPDATE: Wir haben die Gewinner unserer Herbst-Verlosung. Herzlichen Glückwunsch,

  • Kai K. aus Stuttgart,
  • Andreas W. aus Salzgitter
  • Rita W. aus Nürnberg
  • Claudia H. aus Köln
  • Stefan M. aus Straubing
  • Silke F. aus Bad Reichenhall.

Euro Pakete machen sich dieser Tage auf den Weg zu Euch. Ganz viel Spaß mit den Testmustern!

Gerade sind die Aussichten ja eher… trostlos. Da kann man ein bisschen Aufmunterung gebrauchen. Und zwar in Form der Techsonar Herbstverlosung. Dabei vergeben wir wieder Testmuster. Das sind Gadgets und Geräte, die wir getestet haben. Sie wurden nur wenige Tage oder Wochen benutzt, sind also quasi neuwertig.

Diesmal könne wir unter anderem ein mobiles Ladegerät für eine Apple Watch, ein Spezial-Schutzfolie für ein 12,9-Zoll iPad, eine 3-in1-Maus, einen Ventilator und noch ein paar weitere Überraschungen  mehr vergeben. Insgesamt dürften die Geräte einen Neuwert von ca. 300 Euro haben.

Wie nehme ich denn nun an der Techsonar Herbstverlosung teil?

Um bei der Herbstverlosung bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an herbst(at)techsonar.de schicken. Und zwar bis spätestens 18.10.2019, 23:59 Uhr. Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt. Bekommen wir binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Wir danken den Agenturen und Unternehmen, die es uns ermöglicht haben, unsere Testmuster an Euch weiterzugeben. Ihr seid groß!

Das Kleingedruckte zur Herbstverlosung bei Techsonar

Wir verlosen ausdrücklich unsere Testmuster. Die Muster wurden jeweils wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Geräten gibt es keine Rechnung. Die Gewinne kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Verlosung. Das Postfach löschen wir dann nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails,  bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosung.