Moto e7 von Motorola zu gewinnen / Gewinner steht fest

Moto e7 Verlosung

UPDATE: Whow, diesmal waren unsere Leser wieder fleißig: Für unser Testmuster Moto e7 haben sich fast 630 Einsender beworben. Da hatte die Glücksfee ganz schön zu tun. Doch wir haben unseren Gewinner gefunden: Herzlichen Glückwunsch, Peter J. aus O.! Das Motorola Moto e7 geht Dir in den nächsten Tagen zu.

An alle, die diesmal leider kein Glück hatten: Es tut uns sehr leid, bitte bleibt trotzdem dran! Wir versuchen für Euch demnächst wieder weitere , toll Testmuster zu bekommen, sie Osterverlosung kommt bestimmt!

 

Aufheiterung können wir gerade alle gebrauchen. Deshalb haben wir bei Motorola nachgefragt, ob wir unser Testmuster des Moto e7 zur Verlosung an Euch geben dürfen. Was soll ich sagen, es hat geklappt! 

Wie nehme ich denn nun an der Techsonar Moto e7 Verlosung teil?

Um bei der Moto e7 Verlosung bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an motorolaverlose(at)techsonar.de schicken. 

Einsendeschluss ist der 24.01.2021, 23:59 Uhr. 

Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt. Bekommen wir binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Verlosung

Wir verlosen ausdrücklich unser Testmuster. Es wurde wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein. Der Listenpreis eines neuen Moto e7 liegt bei ca. 110 Euro.

Zum Geräte gibt es keine Rechnung. Den Gewinn kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Moto e7 Verlosung und löschen wir dann nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails, bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosung.

1 Kommentar

  1. Ich würde mich sehr freuen das Motorola Handy zu gewinnen. leider ist mein mittlerweile schon 5 Jahre, und tut nicht so wie ich, langsam ist es übrigens auch mega.

1 Trackback / Pingback

  1. Forever Tag - QR-Codes helfen Findern - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.