Dali Katch Bluetooth Lautsprecher bekommt Update

ali Katch G2 Bluetooth Lautsprecher

Der Dali Katch Bluetooth Lautsprecher hat ein Update erhalten. Denn die zweite Generation Dali Katch G2 unterstützt nun auch hochauflösende Audiodaten der aptX -HD und AAC Standards. Auch der aktuelle Bluetooth-Standard 5.0 ist jetzt an Bord. Statt des Ursprungs-Akkus ist nun ein stärkerer 3.300 mAh verbaut, wodurch sich die maximale Spielzeit auf 30 Stunden verlängert.

Neu sind auch die Farbvarianten Chilly Blue, Iron Black und Caramel White für den Katch G2. Das Bedienkonzept sowie die Bestückung mit zwei 21 mm-Hochtonkalotten, zwei 90 mm Tiefmitteltönern und zwei den Bass unterstützenden Passivmembranen bleib hingegen nach Herstellerangaben unverändert. Weiterhin sind ist auch der digitalen 2 x 25 Watt-Verstärker an Bord. Wie gewohnt können zwei Katch-Bluetooth Lautsprecher paarweise für Stereo-Sound gekoppelt werden. Die neue Lautsprecher-Generation Dali Katch G2 kostet knapp 400 Euro und ist nur über den autorisierten Fachhandel zu haben.