Die Techsonar Herbstverlosung 2021: Schönes für Zuhause und unterwegs

Herbstverlosung 2021 Techsonar Key Visual

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, die Gewinner findet ihr hier.

So langsam werden die Blätter bunt, und die Temperaturen fallen gewaltig. Deshalb bleibt man doch gerne auch mal zuhause. Und weil das mit einem tollen Gadget zum Spielen noch mehr Spaß macht, haben wir wieder fleißig Testmuster gesammelt. Diese wollen wir wie immer gerne an unsere Leser weitergeben. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die beteiligten Firmen und Agenturen.

Diesmal haben wir für Euch:

Wie nehme ich nun an der Techsonar Herbstverlosung 2021 teil?

Um bei der Herbstverlosung 2021 bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an herbst21(at)techsonar.de schicken. Bitte vermerkt dort auch welches Gadget Euch am besten gefällt.

Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2021, 23:59 Uhr.

Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber trotzdem zuverlässig erreichen können. Denn wir melden uns binnen drei Tagen nach Einsendeschlus bei den Gewinnern.  Bekommen wir dann binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, so kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Herbstverlosung von Techsonar

Wir verlosen ausdrücklich Testmuster ohne kommerziellen Wert.  Diese wurde wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Testmustern gibt es keine Rechnung. Der Gewinn kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Techsonar Herbstverlosung 2021 und löschen sie nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist daher unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails, bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosung.