OnePlus Nord 2 mit Pac-Man-Edition

OnePlus Nord 2 Pac-Man-Edition

So richtig etwas für Retro-Gamer: Die OnePlus Nord 2 Pac-Man-Edition! Technisch entspricht die Hardware dem Nord 2 mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher. Die Benutzeroberfläche  inklusive Icons, Hintergründe und Klingeltöne wurde aber ganz auf Lo-fi-Videospiel getrimmt. Zusätzlich gibt es benutzerdefinierter Kamerafilter und Animationen sowie natürlich das Spiel PAC-MAN 256, das bereits vorinstalliert ist. Wer sich in das Game stürzt, kann dort weitere Inhalte freischalten. Die Rückseite des One-Plus-Smartphones sowie das Snap-on-Case sind mit einem exklusiven Pac-Man-Design versehen. Außerdem gibt es im OnePlus Nord 2 x PAC-MAN Edition Bundle noch eine Handy-Halterung zum Selberbauen im Pac-Man-Design.

Das Spezial-Bundle (übrigens auch toll zu Weihnachten) gibt es bereits direkt beim Hersteller sowie auf Amazon, Kostenpunkt: knapp 530 Euro.