Motorola Edge 20 Pro – unser neuer Redaktions-Androide

Motorola Edge 20 Pro

Etwas jedes halbe Jahr wählen wir bei Techsonar.de einen neuen „Redaktions-Androiden“ aus. Seit dem 1. Januar 2020 ist das das neue Motorola Edge 20 Pro, das wir kürzlich hier getestet haben. Bis zum Juni wird nun dieses Gerät bei all unseren Tests zum Einsatz kommen. Es ist natürlich auch die Referenz, an der wir die Foto-Leistungen unserer Test-Smartphones abgleichen. Auch für unsere hoffentlich zahlreichen Audio-Tests kommt das Gerät zum Einsatz. Und dann sind wir natürlich noch gespannt, wann das Motorola Edge 20 Pro sein versprochenes Update auf Android 12 bekommt.

Wir freuen ans auf ein spannendes Jahr mit Euch und natürlich wieder viele tolle Verlosungen. Stay tuned, wir sammeln bereits wieder Testmuster für Euch!

Sonja und Christian von Techsonar.de