Ledlenser K6R Safety: Alarm am Schlüsselbund

Ledlenser K6R Safety Schlüsselanhänger

Im Dunkeln das Schlüsselloch suchen, und sich dabei noch ängstlich umsehen. Mit dem Ledlenser K6R Safety Schlüsselanhänger können sich alle, die oft Abends unterwegs sein müssen, ein bisschen sicherer fühlen. Denn die kompakte, leistungsstarke Taschenlampe mit USB-ladbarem Akku kann im Boost-Modus bis zu 400 Lumen erreichen. Zusätzlich gibt es einen Alarm-Pin. Wird der aktiviert, dann setzt ein schneller Strobo-Modus ein. Gleichzeitig ertönt ein Schrillsignal. So kann man zufällige Angreifer abschrecken und Passanten oder die Polizei aufmerksam machen.

Im „Zivilmodus“ kann man bei der Schlüsselanhänger-Taschenlampe zwischen LowPower (20 Lumen) und Power-Modus mit 200 Lumen wählen. Letzterer setzt die Umgebung in bis zu 50 Metern Entfernung in helles Licht. Je nach Leuchtstufe hält der Akku bis zu acht Stunden. Der Ledlenser  K6R Safety ist wahlweise in Rosegold oder Grau zu haben und kostet bei Amazon (Affiliate-Link) oder im Hersteller-Webshop knapp 25 Euro.