Travel Charger von Mophie: jetzt auch mit Schnelladen

Travel Charger Gen. 2 von Mophie

Mophie erneuerte den beliebten 3-in1-Travel Charger für iPhones, die Apple Watch sowie Airpods. Die zweite Generation bietet eine Schnellladeleistung von bis zu 15 W. Die magnetische Oberfläche sorgt dafür, dass man jedes Mal den richtigen Ladepunkt trifft. Die Dreifach-Ladestation ist Made for MagSafe – MFi-zertifiziert. Das bedeutet, dass das iPhone beim Aufladen die typische Animation auf dem Display anzeigt (Video).

Das magnetische Schnellladegerät für die Apple Watch ist klappbar. Dadurch können Apple Watches  den Nachttischmodus anzeigen. Die Ladestation kommt komplett mit Zipper-Tasche. Diese bietet auch Platz für weitere Ladekabel sowie einen AirTag. Netzteil und USB-C-Kabel sind ebenfalls im Lieferumfang inbegriffen. Der neue Ladestation für unterwegs  kostet direkt beim Hersteller ca. 165 Euro.  Die ältere Version gibt es derzeit bei Amazon (Affiliate Link) reduziert für ca. 130 Euro.

Hier geht es  zu unserem ausführlichen  Test des Mophie 3-in1-Travel Charger für iPhones. Dort stellen wir auch noch ein paar günstigere Alternativen vor.

1 Trackback / Pingback

  1. 3-in-1-Reise-Ladegerät mit MagSafe von Mophie - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.