Marzipan Tasting online mit Niederegger

Niedergger Marzipan Tasting

Online-Tastings sind eine der wenigen Pluspunkte der Pandemie – und dürfen gerne bleiben. Niederegger hat sich deshalb etwas ganz Besonders ausgedacht. Denn ein Marzipan-Tasting ist mal etwas ganz Neues. Konkret hat sich Lübecker Kult-Marke mit dem ortsansässigen Weinhaus von Melle zusammengetan. Deshalb kann man unter fachkundiger Anleitung am 29. April 2022 um 19 Uhr nicht nur Marzipan und andere Niederegger-Spezialitäten probieren, sondern eben auch gleich vier passende Weine. Das Paket ist für bis zu vier Personen gedacht, die  dann über Zoom fachkundig betreut werden. Das Tasting-Paket kostet 65 Euro. Es enthält vier 0,75l-Flaschen Wein sowie knapp 350 Gramm Marzipan-Spezialitäten. Versand und Zugangs-Code zum Online-Event sind inbegriffen.

Über Sonja Angerer 1038 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.