Trash Panda Rage Room: Mal so richtig wüten

Trash Panda Rage Room

Wer hat sich nicht schon irgendwann mal gewünscht, so richtig alles kurz und klein zu schlagen? Ärger im Job, Schule oder Uni, Fahrerflucht beim Riesenkratzer an deinem Auto, deine Handyrechung ist schon wieder viel zu hoch… you name it. Im Trash Panda Rage Room in Nürnberg kann du deine Gefühle so richtig ausleben, und jede Menge Trödel zerdeppern. Oder deine eigenen Sachen zum Zerstören mitbringen. Zum Beispiel den alten Gamer-PC, oder den Drucker, der andauernd nervt. Inklusive Reinigungskosten kannst du dich für 30 Euro 15 Minuten lang austoben. Ein halbe Stunde kostet 50 Euro und einen „Rage Party“ 250 Euro. Es  gibt auch Geschenkgutscheine.

Um allein im Trash Panda Rage Room zu randalieren, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Mit Begleitung dürfen schon Zehnjährige ihrer Wut freien Lauf lassen. Der Wutraum ist in in der Julienstraße 12 in 90419 Nürnberg und Dienstag bis Samstag von 14 bis 21 Uhr geöffnet. Nur mit Termin.

Über Sonja Angerer 1008 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.