Refurbished IT Verlosung / UPDATE

Gewinner Frühlingsverlosung Techsonar

UPDATE: Die Techsonar refurbished Verlosung ist beendet. Über seinen neuen, gebrauchten Computer darf sich demnächst J.B. aus München freuen. Herzlichen Glückwunsch! Wer diesmal kein Glück hatte: Bitte noch ein bisschen Geduld, unser „Back-to-School-Verlosung startet in wenigen Tagen!

 

Refurbished IT kann  auch für Unternehmen eine tolle Lösung sein. Deshalb gibt es in der Refurbished IT Verlosung einen Profi-Laptop von Lenovo inklusive Docking-Station zu gewinnen.

Denn professionell aufgearbeitete IT-Produkte sind

  • sicher
  • datenschutzkonform
  • schnell lieferbar
  • kostengünstig
  • ein aktiver Beitrag zur Ressourcenschonung.

Trotzdem noch nicht überzeugt? Dann probieren Sie es doch einfach einmal selbst aus! Techsonar verlost in Zusammenarbeit mit AfB Social & Green IT einen refurbished Lenovo Thinkpad T490  inklusive Docking Station. Das Gerät läuft unter Windows 10, erfüllt aber die Voraussetzungen für Windows 11.

Wie nehme ich an der Refurbished IT Verlosung teil?

Um bei Refurbished IT Verlosung  zu gewinnen, bitte einfach eine Mail an refurbished(at)techsonar.de schicken.

Einsendeschluss ist der 4. September 2022, 23:59 Uhr.

Die kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Sie aber trotzdem zuverlässig erreichen können. Denn wir melden uns binnen drei Tagen nach Einsendeschluss beim Gewinner. Bekommen wir dann binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, so kann die Redaktion einen neuen Empfänger bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Refurbished IT Verlosung

Es handelt sich um ein professionell wiederaufbereitetes Gerät von AfB Social & Green IT. Das Unternehmen verschickt das Produkt direkt an den Gewinner der Verlosung.

Der Gewinn kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, werden nur zur Abwicklung der Verlosung verwendet. Den Preis verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist daher unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails, bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosug.