Das praktische USB-C Netzteil von LMP sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch und verschlankt das digitale Zubehör von Vielreisenden. Denn Digitalnomaden benötigen damit nur noch ein Netzteil zum Laden ihre Apple-Geräte. So lassen sich unterwegs MacBook Pro und iOS-Gerät bequem gleichzeitig aufladen. Zudem kombiniert das TÜV-geprüfte USB-C-Netzteil von LMP beide Anschlüsse in einem schmalen Gehäuse. Ein 1,8 Meter langes AC-Kabel und ein 1,5 Meter langes USB-C-Ladekabel werden mitgeliefert.
Das neue USB-C Netzteil von LMP kombiniert die Anschlüsse für mobile Apple-Geräte. Es liefert die volle Ausgangsleistung von 87 Watt, um ein bis zu 15 Zoll großes MacBook Pro schnell mit frischer Energie zu versorgen. Zudem bringt es einen USB-A-Anschluss zum Aufladen von Smartphone oder Tablet mit bis zu 12W (5V 2,4A) mit.
Wenn beide Ports zeitgleich verwendet werden, ändert sich die USB-C-Leistung automatisch von 87 auf 60 Watt. Dadurch ändert sich die Ladezeit geringfügig. Der LMP USB-C-Netzadapter erkennt welche Leistung benötigt wird und lädt automatisch mit 15W (5V 3A), 29W (9V 3A), 45W (15V 3A), 60W (20V 3A) und 87W, je nach Bedarf. Er kann an allen Geräten verwendet werden, die den Regeln der USB-Netzteilversorgung entsprechen. Das Gerät ist TÜV-geprüft und bietet Überstrom-, Überlade-, Übertemperatur- und Kurzschlussschutz. Rund 80 Euro.