LED-Leuchte mit Liedtitel

LED Leuchte mit Liedtitel

„Hörst Du, sie spielen unser Lied“. Das sagten zwei unsere Freunde immer, wenn sie Sirenen hörten. Tatsächlich haben aber viele Paare einen Song, der für ihre Beziehung von ganz besonderer Bedeutung ist. Und weil schon in einem Monat Valentinstag ist, sollten sie sich diese LED-Leuchte mit Liedtitel angucken. Die kann man bei Radbag für ca. 40 Euro erwerben, und ein beliebiges Bild oder einen QR-Code auf die Acryl-Lampe drucken lassen.

Ein bisschen sieht da dann aus wie ein Spotify-Bildschirm, obwohl das Produkt nichts mit dem Unternehmen zu tun hat. Die zierliche Lampe (13,5 x 10 x 16,5 cm) ist natürlich auch eine spektakuläre Verpackung für eine Mixtape-Playlist. Mit ihren Holzsockel und dem USB-Anschluss passt das romantische Geschenk für Musik- und andere Nerds praktisch überall hin. Da gilt selbst da, wo es kein Steckdose gibt. Denn man kann die LED-Lampe alternativ auch mit 3 AAA-Batterien betreiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*