Neue Kinderhits für Tigerbox

Tigerbox Tigerhits

Für das Kinder-Musiksystem Tigerbox Touch von Tiger-Media wurden noch vor Weihnachten 20 neue Tiger Cards veröffentlicht. Das Highlight darunter ist sicherlich die Musikalbum der Tigerhits Kids. Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahren covern 10 erfolgreiche Popsongs. Dabei sind beispielsweise der Titel „80 Millionen“ von Max Giesinger. Die meisten Stücke sind auf Deutsch,  bis auf „Kings and Queens“ von Ava Max. Es gibt außerdem einen Kinderhit auf dem Album, der speziell für diese Tiger Card erdacht und aufgenommen wurde. „Zusammen bis zum Horizont“ (Video) ist eine echte Pop-Hymne, die nicht nur den Kleinsten gefällt.

Wie alle Tiger Cards kann auch Tigerhits Kids nur mit der Tigerbox Touch genutzt werden. Sie kostet über Amazon (Affiliate Link) ca. 80 Euro. Das Musikalbum Musikalbum der Tigerhits Kids kann man direkt über die Tiger Media Webseite für ca. 10 Euro kaufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*