Fahrrad-Halterung fürs Smartphone von Pearl: Viel Grip für wenig Geld

Rad-Halterung Smartphone

Wer mit dem Rad unterwegs ist, braucht eine stabile Halterung für sein Smartphone. Gleichzeitig sollte diese aber auch nicht so viel kosten. Denn teure Handy-Mounts verschwinden beim Abstellen einfach viel zu schnell. Das ultrakompakte Modell von Pearl bietet da eine Lösung. Denn es ist aus robustem Alu gefertigt. Seine Greifbacken halten Smartphones und iPhones mit  4,7 bis 6,7 Zoll Bildschirmdiagonale sicher an ihrem Platz. Die selbstklebenden Gummipads sorgen für noch mehr Stabilität und verhindern Kratzer. Und weil man die unauffällige Halterung mit dem mitgelieferten Inbus-Schlüssel an Lenker oder Rahmen verschraubt, kommt auch so schnell nichts weg. Das Beste aber ist der Preis: Bei knapp 7 Euro kann man wirklich nicht meckern.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.