Cosy Home im Herbst: Technik zum Einkuscheln

Cosy Home

Der Winter könnte ungemütlich werden, doch mit der richtigen Technik ist auch in diesem Jahr Cosy Home angesagt.

Deshalb liegt der Fokus von Techsonar im November und Dezember auf Gadgets, die

  • die Wohnung schöner und gemütlicher machen
  • Energie sparen helfen
  • Stromausfälle überbrücken
  • Das Wohlbefinden verbessern.

Zusätzlich versprechen wir Euch für November und Dezember tolle neue Tests, etwa von Wärmeplatten für Kaffeetassen, Nachttischlampen, die Smartphones laden, Mehrfach-Stecker für Smartphone & Co, einen Air Tonic Diffusor und einen Lautsprecher für die Dusche.

Bis dahin, guckt doch mal auf unsere schon veröffentlichten Produkttests. Noch mehr findet ihr in der Kategorien-Auswahl unter Cosy.

Schöner Wohnen mit der richtigen Technik #cosyhome

Smartphones sind toll, aber Ladekabel und Wandstecker nerven. Deshalb haben wir bei Techsonar in Praxistests unter die Lupe genommen:

Mit cleverer Technik kann man zudem jedes Zimmer schöner machen:

Gadgets die Energie im Cosy Home sparen

Neben waschen und kochen sind persönliche technische Geräte meist die größten Energiefresser im Haushalt. Doch die Gadgets helfen Dir im cosy Home Geld zu sparen:

Stromausfälle überbrücken

Wenn der Strom ausfällt, wird es im Cosy Home schnell ungemütlich. Wir haben es und deshalb im Alltag angeschaut:

Sich wohl fühlen im Cosy Home

Mit diesen Gadgets hält man es auch bei Regenwetter aus:

Die Techsonar-Redaktion wünscht einen gemütlichen Herbst (und psst, viele der neuen Testmuster können wir vor Weihnachten wieder verlosen …)