Dron Droid AGMSD1500 Flugdrohne zu vergeben – Update

Mood-Bild Verlosung

Techsonar vergibt seine Testexemplar der Dron Droid AGMSD1500 Flugdrohne im Wert von ca. 120 Euro. Dazu einfach bis zum 10. März 2018, 23:59 Uhr eine Mail an info(at)techsonar schicken. Deine vollständigen Kontaktdaten benötigen wir dafür noch nicht. Wir sollten Dich aber zuverlässig erreichen können, wenn Du gewonnen hast. Wenn wir binnen 36 Stunden nach dem Versand der Mail nichts von Dir hören, behalten wir uns das Recht vor, einen anderen Gewinner zu wählen.

Dron Droid AGMSD1500 Flugdrohne gewinnen  – das Kleingedruckte

Bei dem ausgelobten Exemplar handelt es sich um ein gebrauchtes Testmuster mit leichten Gebrauchsspuren. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder getauscht werden. Teilnahmeberechtigt sind Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Auswahl erfolgt durch Ziehung. Bitte nur eine Mail pro Person. Denn Doppeleinsendungen werden aussortiert. Techsonar dankt Geschenkidee.de. Das Unternehmen stellt den Preis zur Verfügung.

UPDATE: Vielen Dank für die vielen Einsendungen! Wir haben unseren Gewinner bereits ermittelt: Stuart K. aus E. darf demnächst mit dem Don Droid AGMSD1500 den Frühlingshimmel unsicher machen. Watch this space  – wir haben hoffentlich bald wieder Testmuster zu vergeben!

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Kommentar

  1. Ich hätte dei Drohne gern für meinen Mann – er ist Modellfiliger, hat bisher aber noch keine Erfahrung mit Drohnen.

Kommentare sind deaktiviert.